„Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen durfte, um so schön zu werden.“
Zitat

LEBENS- und
PROZESSBEGLEITUNG

LEBENS- und
PROZESSBEGLEITUNG

KÖRPERORIENTIERTE BERATUNGS- u. THERAPIEMETHODE

Die Körperorientierte Lebens- und Prozessbegleitung ist eine körperorientierte Beratungs- und Therapiemethode. Besonderes Augenmerk liegt neben dem Gespräch auf der Körperwahrnehmung und der Fähigkeit, den Körper zu verstehen – um schon frühzeitig Situationen zu erkennen, in denen alte Muster zum Tragen kommen und dem daraus resultierenden Verhalten entgegensteuern zu können.

Für wen ist eine Lebens- und Prozessbegleitung geeignet?

Die Lebens- und Prozessbegleitung ist für Menschen von 0-99 und darüber hinaus geeignet.

Insbesondere für Menschen, deren Beziehungsthemen, Körpersymptome oder andere stressauslösende Situationen sich wiederholen und immer wieder triggern, ohne dass bewusste Veränderung möglich ist.

Bist du bereit tiefer zu blicken? Die Körperorientierte Lebens- und Prozessbegleitung ist eine Begleitung für die Reise in den Körper und ein tieferes Erfahren deiner Selbst über dein intellektuelles Wissen hinaus.

Mein Angebot:

Die Begleitung dauert je nach Bedarf 60-90 Minuten.

In einer individuellen Begleitung kannst du gezielt herausfinden, was dein aktuelles Thema oder deine aktueller Prozess ist und wie er sich in deinem Leben, deinen Beziehungen und deinem Wohlbefinden widerspiegelt.

Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst oder was sich zeigen und bewegen will. Wir gehen auf die Reise zu dem, was du wahrnimmst und wo du es fühlst und wie der Weg zur heilsamen Veränderung aussieht.

Die Anzahl der Einheiten richten sich nach Bedarf.

Workshops & Vorträge

Kiefer Yoga Infovortrag

18. Juni @ 19:00 - 20:30

Sandra begleitet auf unglaublich einfühlsame und achtsame Art. Sie ist vollkommen präsent in der Begleitung. Ich schätze sie für ihre sanfte Klarheit.

Heidi

Sandra hat mich wunderbar abgeholt und wie ein Leuchtturm durch meine schwierigen Phasen gelotst. Dank ihrer Unterstützung ist es mir gelungen wesentliche Entscheidungen zu treffen und die entsprechenden Schritte zu gehen. Mein Leben fühlt sich dadurch viel leichter und authentischer an.

Karin