Logo Physiosophia: Praxis für integrative ganzheitliche Körperarbeit in Krems a.d. Donau

PHYSIOSOPHIA
integrative und ganzheitliche Begleitung

PHYSIOSOPHIA - Praxis für integrative und ganzheitliche Körperarbeit.

Lade Veranstaltungen

Babys und Kleinkinder kommunizieren von Anfang an mit uns. Sie erzählen uns auf ihre Weise, was sie gerade erleben oder erlebt haben.
Erinnern sie sich auch an Schwangerschaft und Geburt?
Was Babys und Kleinkinder über ihre Geburt erzählen, kann mit Schrei-, Still-, Bindungs- und Schlafproblemen sowie Entwicklungsverzögerungen zusammenhängen.
In diesem Vortrag erfahren wir, welche Symptome und Verhaltensweisen charakteristisch für Erinnerungen an Schwangerschaft und Geburt sein können und wie wir als Eltern und begleitende Erwachsene damit umgehen können.
Wir werden auch darüber sprechen, wie unsere Geburt unser individuelles und unterschiedliches Verhalten prägen kann. Auch wir Erwachsene erzählen unbewusst von unseren Geburtserfahrungen.

KursleiterIn: Sandra Recktenwald, IPPE Prozessbegleiterin und Körpertherapeutin

Termin: 14.12.2023 von 9-11 Uhr

Ort: Zwergenstube, Traismauer

Kosten: € 25 pro Person/ 40 € pro Paar

Anmeldung: telefonisch unter+43 699 108 444 77 oder per E-Mail an mail@physiosophia.com bis jeweils 1 Woche vorher

Nach oben