Logo Physiosophia: Praxis für integrative ganzheitliche Körperarbeit in Krems a.d. Donau

PHYSIOSOPHIA
integrative und ganzheitliche Begleitung

PHYSIOSOPHIA - Praxis für integrative und ganzheitliche Körperarbeit.

Lade Veranstaltungen

In dieser Gruppe gibt es die Möglichkeit und den Raum zum Teilen und Austauschen von Erfahrungen rund um Schwangerschaft und Geburt.

Geburten sind so unterschiedlich wie wir Menschen, hier zeigt sich schon unsere Individualität. Eine Geburt kann von der Gebärenden oder auch den begleitenden Personen wie Vater o.a. von wundervoll bin hin zu traumatisch erlebt werden. Ein traumatisches Erleben kann z.B. ausgelöst werden durch Abweichungen vom Geburtsplan, enttäuschte Erwartungen, übergriffige Interventionen, das Gefühl von ausgeliefert zu sein, herabwürdigende Bemerkungen, starke Schmerzen, Ängste und Verunsicherungen, unzureichende Begleitung, frühere traumatische Erlebnisse, Trennung von Mutter und Kind, Totgeburt, Fehlgeburt, etc..

Alle Erfahrungen. Sowohl die positiven, als auch die negativen wollen gehört, gesehen und gefühlt werden. Ihr seid mit allem willkommen, ob ihr einfach nur da sein wollt und zuhören oder auch teilen und austauschen.

KursleiterIn: Sandra Recktenwald, IPPE Prozessbegleiterin und Körpertherapeutin

Termine: jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat (außer Oktober) 07.09.2023/21.09.2023/05.10.2023/02.11.2023/16.11.2023/07.12.2023 und 21.12.2023 jeweils von 9:00-10:30 Uhr

Kosten: € 15 pro Person/ 25 pro Paar

Anmeldung: telefonisch unter+43 699 108 444 77 oder per E-Mail an mail@physiosophia.com bis jeweils 1 Woche vorher

Nach oben